Probetraining
Du willst den Sport ausprobieren und dir ein Bild von unserer Welt machen? Perfekt, wir freuen uns auf jedes neues Gesicht in unseren Trainings.

Wir organisieren in der Offseason (ca. vom August bis Februar) regelmässige Probetrainings. Wenn du ausserhalb von diesen Zeit bzw. den geplanten Probetrainings bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich bitte per Kontaktformular direkt bei uns. Wir vereinbaren mit dir anschliessend einen passenden Termin.

Beim Probetraining ist es wichtig das du Sportbekleidung, nach aktueller Wetterlage, und wenn vorhanden Fussball- bzw. Nockenschuhe (nicht notwendig, aber hilfreich) dabeihast. Ansonsten musst du nichts mitnehmen. Du kannst dich direkt vor Ort umziehen.
Spieler:in werden
Du warst bei uns an einem Probetraining und möchtest nun bei uns spielen? Perfekt, wir freuen uns auf dich!

Damit du ein vollständiges Lions-Mitglied wirst, musst du dich nun unter dem passendem Link anmelden. Alle weiteren Informationen und Zugänge, erhältst du im nachhinein per Mail.