News

/ Spielberichte

Spielbericht vom 10. April gegen die Bienna Jets

Am Ostermontag starteten die Luzern Lions auswärts in Biel in die neue Saison der Nationalliga B. Das erklärte Ziel war, ein Ausrufezeichen zu setzen, um den Anspruch auf eine erneute Finalteilnahme zu bekräftigen. Nach der Niederlage im Endspiel der Liga B im letzten Jahr wollen die Luzerner heuer nach dem Titel greifen, welchen sie zuletzt im Jahr 2017 gewinnen konnten.

WR Enrico Tesan / Credits Stefan Kubacki

/ News Lions

Ausblick auf die kommende Saison

Als Head Coach der Luzern Lions freue ich mich sehr auf die bevorstehende Saison in der Nationalliga B (NLB). Zusammen mit Sportchef Dominic Gruber haben wir hart daran gearbeitet, unser Team zu verbessern und uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. In der Off-Season haben wir hart an Technik und Physis gearbeitet; Veteranen konnten ihr Wissen an Neulinge weitergeben und so die Mannschaft verstärken. Nach der denkbar knappen Finalniederlage vom letzten Jahr in St. Gallen ist unser Ziel für diese Saison entsprechend ganz klar die Playoffs und um den Titel zu kämpfen.

 

/ News Lions

Die Lions spenden Blut

Blutspende - Lions

Am 1. Dezember waren wir als Team Blut spenden.
Schau doch mal bei unserem Instagram Beitrag rein.

Wir freuen uns, auf diesem Weg etwas zurückzugeben und Menschen in Not zu helfen.
Euch allen wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.