News

/ Spielberichte

Spielbericht vom 29. Mai 2022 gegen die Fribourg Cardinals

Nur zwei Wochen nach dem Hinspiel zuhause in Luzern gegen die Fribourg Cardinals reisten die Lions am Sonntag westwärts ins Üechtland. Trotz des diskussionslosen 21:00-Sieges beim letzten Aufeinandertreffen wusste man um die Stärken der exzellent gecoachten Cardinals.

/ Spielberichte

Spielbericht vom 22. Mai 2022 gegen die Bienna Jets

Nach mit 3 Siegen und 2 Niederlagen abgeschlossener Vorrunde starteten die Luzern Lions am Sonntag in die Rückrunde mit der Partie gegen die Jets aus Biel. Im Hinspiel war es mit 33:13 eine klare Affiche zugunsten der Lions. Diese wollten den Aufwärtstrend nach dem Fribourg-Spiel bestätigen, und sich die Chancen auf die Finalteilnahme weiterhin aufrechterhalten.

/ Spielberichte

Spielbericht vom 15.05.2022 Luzern Lions vs. Fribourg Cardinals

Am vergangenen Sonntag trafen die Lions auf die bis jetzt noch sieglosen Cardinals aus Fribourg. Mit dem Ziel härter zu spielen und um zu zeigen, dass die letzte Niederlage ein Ausrutscher war, starteten die Luzerner topmotiviert in das Heimspiel.