News

/ Spielberichte

Spielbericht des Nationalliga-B-Halbfinals vom 01. Juli gegen die St. Gallen Bears

Am Samstag des vergangenen Wochenendes starteten im Schweizer Football die Playoffs. Die Lions trafen im Halbfinale der Nationalliga B auswärts auf den letztjährigen Finalgegner St. Gallen Bears. In der diesjährigen regulären Saison ging man gegen die Ostschweizer beide Male als Verlierer vom Platz.

/ News Lions

St. Gallen Bears vs. Luzern Lions (Halbfinale)

Wir haben die reguläre Saison mit dem 3. Platz abgeschlossen und dürfen nun für das Halbfinale am Samstag, 01. Juli zu den St. Gallen Bears.

Wir freuen uns auf jeden Lions Fan, der den Weg nach St. Gallen für uns auf sich nimmt.

Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufendem.

/ Spielberichte

Spielbericht vom 18. Juni gegen die Schaffhausen Sharks

Am Sonntag, 18. Juni trafen die Luzern Lions auswärts in ihrem letzten Spiel vor den Playoffs auf die Schaffhausen Sharks. Diese waren bisher sieglos geblieben und deshalb als Pflichtaufgabe anzusehen.