News

/ Spielberichte

Spielbericht vom 03. Juni gegen die Langenthal Invaders

Nach den zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen ging es für die Luzern Lions vergangenen Samstag darum, wieder ein positives Ausrufezeichen zu setzen. Im letzten Heimspiel der regulären Saison empfing man den Aufsteiger aus Langenthal, welchen man im Hinspiel deutlich geschlagen hatte.

 

/ Spielberichte

Spielbericht vom 27. Mai gegen die St. Gallen Bears

Am Pfingstsamstag kam es auf der Luzerner Allmend zum nächsten Clash zwischen den zwei dominierenden Mannschaften der vergangenen Jahre in der Nationalliga B. Die heimischen Lions empfingen die St. Gallen Bears, gegen welche sie in der Vergangenheit oft Mühe bekundet hatten.

/ News Lions

Luzern Lions vs. Langenthal Invaders / Bienna Jets vs. Luzern Lions (U19)

Wir begrüssen am Samstag, 03. Juni die Langenthal Invaders für unser letztes reguläre Heimspiel bei uns in Luzern.

Zusätzlich spielt unsere U19 Mannschaft am Sonntag, 04. Juni Auswärts gegen die Bienna Jets.

Kommt vorbei und erlebt das Spiel mit uns. Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufendem.