News

/ Spielberichte

Spielbericht vom 30. April gegen die Argovia Pirates

Am Sonntag stand das Spitzenspiel der Nationalliga B in Luzern an. Die heimischen Luzern Lions trafen auf den Rivalen Argovia Pirates (Buchs AG). Beide Mannschaften waren bis dato ungeschlagen und es deutete sich ein spannendes Spiel an.

 

/ Spielberichte

Spielbericht vom 23. April gegen die Schaffhausen Sharks

Das erste Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum trafen letzten Sonntag die Luzern Lions auf die Sharks aus Schaffhausen. Auf der einen Seite das Luzerner Heimteam, welches beide seiner Auftaktspiele gewinnen konnte und auf der anderen Seite der Aufsteiger, der bislang ohne einen Sieg dasteht

/ News Lions

Luzern Lions vs. Argovia Pirates

Wir begrüssen am 30.04.2023 die Argovia Pirates unserem zweiten Heimspiel in Luzern. Kommt vorbei und unterstützt unsere Spieler. Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufendem.