News

/ News Lions

Luzern Lions vs. Schaffhausen Sharks

Wir begrüssen den Aufsteiger Schaffhausen Sharks am Sonntag bei uns in Luzern.
Wir hoffen, dass so viele Lions Fans wie möglich mit uns den Tag geniessen.
Wie an jedem Heimspiel könnt ihr euch vor Ort mit Essen und Getränken verpflegen. Neu wird dafür Franktatisch für euch vor Ort sein.
Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufendem.

/ Spielberichte

Spielbericht vom 15. April gegen die Langenthal Invaders

Nach einem historisch hohen Sieg zum Auftakt galt es für die Luzern Lions am vergangenen Samstag, die gute Leistung gegen den Aufsteiger Langenthal zu bestätigen. Diese waren auf keinen Fall zu unterschätzen, da die Invaders ein Team mit viel Erfahrung sind, dessen Kern schon lange zusammenspielt.

/ News Lions

Langenthal Invaders vs. Luzern Lions

Das nächste Auswärtsspiel wartet auf uns! Wir freuen uns auf das Spiel gegen den Aufsteiger Langenthal Invaders.
Wir freuen uns auf jeden Lions Fan, der den Weg nach Langenthal für uns auf sich nimmt.
Für alle die nicht live dabei sein können: Wir halten euch natürlich auf unseren Instagram Storys zeitnah auf dem laufenden.