Entlassung CSO und Headcoach

Die Luzern Lions müssen künftig fokussieren und Kosten senken

Leider fiel die vergangene Saison für die Luzern Lions sowohl spielerisch als auch finanziell nicht sehr gewinnbringend aus. In den Vorbereitungen für die kommende Saison musste der Verein sich daher in diversen Angelegenheiten neu ausrichten. Dazu gehört auch die Entlassung des CSO und Headcoaches Sebastian Fandert. Der Fokus der Luzern Lions muss sich nun vorerst wieder ausschliesslich auf Wachstum und Jugendarbeit konzentrieren; auf der Ausgabenseite müssen grosse Posten reduziert werden.

 

Herzlichen Dank, Coach Fandert

Wir danken Sebastian für sein grosses Engagement für die Luzern Lions. In einem herausfordernden Jahr hat er stets Vollgas gegeben und sich sehr stark für den Verein und seine Teams eingesetzt. Vor allem auch für sein Engagement ausserhalb seines Pflichtenheftes mit unzähligen Schulbesuchen und dem Aufbau des Lions TVs danken wir ihm herzlich!

Wir wünschen Coach Fandert für seine Zukunft alles Gute und sind überzeugt, dass er bald einen neuen Job in den höchsten Ligen Europas findet.

Zurück